Alpakafarm in Rheda-Wiedenbrück

Im Oktober 2022 haben wir gemeinsam mit den Geschwisterkindern eine Alpakafarm in Rheda-Wiedenbrück besucht. Wandern und picknicken in der Natur standen im Vordergrund. Jedes Kind durfte gemeinsam mit einem Alpaka in der Herde durch die Natur Rheda-Wiedenbrücks wandern. Nach der Wanderung wurde gemeinsam in der Natur in mitten einer Alpakawiese gepicknickt. Zum Abschluss durfte jedes Kind in der Traktorschaufel über den Bauernhof gefahren werden und den Ausblick in die Natur genießen. Dieser Geschwistertag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg! Es wurde gelacht, gesungen, gegessen und vieles mehr.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Eva und Stephan von MeinPaka für den tollen Tag bedanken sowie bei dem Rotary Club, die uns diesen Tag durch eine Spende ermöglicht haben.